Verkehrsunfall PKW: 2 Personen eingeklemmt

Uhr - Autor: Alexander Fink, Feuerwehr Ittlingen

Am Dienstag, den 19.07.2022 um 15:02 Uhr, wurde die Freiwillige Feuerwehr Ittlingen zur Überlandhilfe nach Kirchardt in die Industriestraße alarmiert.

Dort kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW. Zwei Personen sollten laut Meldung eingeklemmt sein.

Nur vier Minuten nach der Alarmierung rückte das Tanklöschfahrzeug aus. Noch auf der Anfahrt konnte der Einsatz abgebrochen werden, die ersteintreffende Feuerwehr aus Kirchardt hatte die Lage erkundet, es waren entgegen der Meldung doch keine Personen eingeklemmt.

 

 Alarmierte / Eingesetzte Kräfte:

  • Feuerwehr Ittlingen mit 1 Fahrzeug und 9 Einsatzkräften
  • Feuerwehr Kirchardt
  • Feuerwehr Bad Rappenau
  • Polizei
  • Rettungsdienst