Ausflug der Jugendfeuerwehr

- Autor: Alexander Fink, Feuerwehr Ittlingen

Bei strahlendem Sonnenschein machte sich die Jugendfeuerwehr Ittlingen am Samstagmorgen des 18. Mai auf zu ihrem diesjährigen Ausflug. Das Ziel der 17 Jugendlichen und deren 7 Betreuer war der Erlebnispark Tripsdrill in Cleebronn.

Nach der Ankunft im Park wurden zunächst einmal Gruppen gebildet, in denen der gesamte Tag verbracht wurde. Bis zur Mittagspause war dann Zeit, um die zahlreichen Attraktionen auszuprobieren.

Kurz nach 13 Uhr traf sich die gesamte Gruppe zum Mittagessen, um die nötige Stärkung für den restlichen Tag zu bekommen. Nach der gemeinsamen Mittagspause hatten dann alle Gruppen nochmals die Möglichkeit im Park die zahlreichen Fahrgeschäfte zu erkunden und Spaß zu haben.

Auf dem Heimweg spürte man, dass es sich um einen spannenden und kurzweiligen Ausflug gehandelt haben musste, da man in zufriedene Gesichter der Jugendlichen (und der Betreuer) blicken konnte.