Verkehrsunfall PKW

Am Mittwoch, 13.01.2021, wurde die Freiwillige Feuerwehr Ittlingen durch die „Leitstelle Heilbronn“ um 14:14 Uhr mit dem Alarmstichwort „Verkehrsunfall PKW – eine Person eingeklemmt“ nach Kirchardt in die „Sinsheimer Straße“ alarmiert.

Wenige Minuten nach der Alarmierung rückte das Tanklöschfahrzeug zur Einsatzstelle aus. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle stellte sich die Lage wie folgt dar: Ein PKW war beim dortigen Kreisel verunfallt und auf dem Dach liegend zum Stehen gekommen. Es war keine Person mehr eingeklemmt. Die Feuerwehr Kirchardt war bereits vor Ort, sicherte die Einsatzstelle ab und betreute die zwei verletzten Personen bis zum Eintreffen des Rettungsdiensts.

Ein Tätigwerden der Feuerwehr Ittingen war nicht erforderlich.

Der Einsatz war, nach Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft, um 15:00 Uhr beendet.

Einsatzdauer: 0,75 Stunde(n)

Eingesetzte Kräfte: